Skip to main content

St. Martinsumzüge

Wir freuen uns seit vielen Jahren über leuchtende Kinderaugen beim St. Martins Umzug in Dornstadt. 2022 haben wir uns sehr gefreut auch beim St. Martins Umzug in Hohenstadt dabei sein zu dürfen.

2-tägiger Herbstritt 2022

Ferien auf Norderney

Kurstag "Wellness fürs Pferd"

Dank unserer Tierosteopathin Dagmar Drey konnten wir einen sehr interessanten Kurs "Wellness fürs Pferd" abhalten. Dabei wurde die Theorie immer mit praktischen Übungen ergänzt. Wir hoffen auf einen weiteren Kurs.

Reitpassprüfung am 3.11.19

Am 3.11.2019 legten 15 Teilnehmerinnen erfolgreich den Reitpass ab.

Reitabzeichen April 2019

Am 28. April 2019 war ein großer Tag bei uns an der Reitschule.

15 Reiterinnen der Reitschule Ulm legten erfolgreich die Prüfung für den Basispass ab.

9 Reiterinnen haben die Prüfungen zum Reitabzeichen RA5 abgelegt.

Alle haben bestanden! :-)

Wir gratulieren den Prüflingen und wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg beim Reiten!!!

Nachwuchs im Stall

Leonardo, Sohn von Ladisso und Lisa, wurde am 29. August 2018 geboren.

Reitabzeichen 2018

Am 10. August 2018 legten 11 Reiterinnen der Reitschule Ulm ihre Reitabzeichenprüfungen ab.

Wir gratulieren den Teilnehmerinnen zur bestandenen Prüfung!